Warum wollen wir Dich als Mitglied? Vereinsmitglied bei uns im Eichholzer Sportverein zu sein bedeutet: Du stärkst den Verein Du bist mit deinem Mitgliedsbeitrag wichtig für unseren Verein. Du kannst nach Erreichen der Volljährigkeit an Jahreshauptversammlungen teilnehmen, wählen und aktiv selber mitbestimmen. Du kannst als aktives Mitglied im Verein mehrere Sportarten betreiben. Du kannst im Verein neue Menschen kennenlernen und wirst neue Freundschaften schließen. Du bist WICHTIG für unseren Verein.
· · · · · ·
Jedes Mitglied stärkt den Verein, sowohl ideell als auch finanziell und trägt dazu bei, die Zukunft unseres Vereins und somit auch aller Sportler erfolgreich zu gestalten.
Wenn Du erst einmal testen möchtest, ob der Eichholzer SV Dir zusagt, bieten wir Dir eine Probezeit von einem Monat, bevor Du in den Verein eintrittst. Wir freuen uns, Dich als neues Vereinsmit- glied in unsere Gemeinschaft aufzunehmen. Den Aufnahme - Antrag kannst Du hier … ausfüllen und versenden oder den Antrag in PDF - Format ausdrucken und ausgefüllt in der Geschäftsstelle abgeben.
Andreas Stender 0451-68234 esv-handball@t-online.de Abteilungsleiter Enrico Ullerich 0176-80487226 e.ullerich@web.de Jugendwart Dennis Beyer 0177-9416100 faschlahl82@hotmail.de Schiedsrichterwart
Werde ESV - Mitglied
Partner
Werde ESV - Mitglied